14 November 2013

Revolution

Wir starten eine Revolution auf Arbeit.

Ich habe grundsätzlich Verständnis dafür, dass wir uns nicht alles leisten können. Wir sind eben kein Megafinanzkonzern, sondern ein kleiner Mittelständler, der eben auch zusätzlich noch für Fehler aus der Vergangenheit zahlen muss.

Soweit so gut ;)

Aber wenn dann für unnötige (völlig unnötige, so sinnlose) Sachen mehrere tausend Euro da sind, gehe ich auf die Barrikaden. Mit mir noch einige andere und jetzt versuchen wir mal das einzudämmen.

Gerade bin ich dabei das vorzubereiten, sehr genau! Mit Zahlen, Gegenangeboten und allem drum und dran!

Und eigentlich habe ich gar keine Zeit für sowas!

Aber hier gehts ums Prinzip, S O !!!!!!!! (Ausrufezeichen sind sehr wohl Rudeltiere)

1 Kommentar:

  1. Na, dann drücke ich mal die Daumen!

    Find ich gut!!!
    Manchmal muss sowas einfach sein...

    AntwortenLöschen