23 November 2013

Begeisterung

Noch gestern war ich völlig enttäuscht darüber, Das mal wieder nix vorwärts ging.
Waage schwankte und ging nur sehr langsam nach unten. Dadurch sie aber über ein Kilo nach oben geschwappt war, war Das extrem frustrierend. Auch körpertechnisch baute sich nichts um, also war so richtig Stillstand angesagt.

Jetzt versuche ich es mir einzureden, dass das auch okay ist. Mein Körper braucht halt Zeit - sehr viel Zeit, extrem viel Zeit... Um die noch gewünschten 5 Kilo abzuwerfen, warum er wieder mehr draufpackt, weiß ich leider auch nicht *grrrrrrr*
Siehe auch dem Post auf Easy Going! 

Also steige ich heut Morgen auf die Waage. Ich weiß, ich habe in den letzten Tagen vernünftig gegessen und ich habe viel Sport gemacht. Sogar mehr Cardio. Aber auf Grund der letzten Tage weiß ich, dass mein Gewicht irgendwo zwischen 68,5 und 69,1 liegen wird. Scheinen die Lieblingszahlen meiner Waage zu sein.

Besonders die 69 kotzt mich so richtig an - sorry für die Ausdrucksweise. Naja ich war frustriert, aber innerlich gewappnet. Körper sah ganz nett aus, aber Bauch ist echt meine Schwachstelle und die Beine (besonders innen) dürften auch etwas definierter sein... Aber da hält mein Körper seine Reserven fest... Die am Hintern hätte er gerne behalten dürfen - aber nicht BAUCH. SO! Die an der Oberweite dürfen natürlich auch gern bleiben - wags dir ja nicht die auch abzuwerfen! Nur dass wir das mal geklärt haben.

Naja zurück zur Waage - zeigt die mir heut die 68,1 an o.O Ich habe sogar schon die 67 aufblitzen sehn :) Noch in etwa 500 g und ich hab das Gewicht wieder mit dem ich meinen Mann vor 7 Jahren kennengelernt habe :) Aber die morgen nochmal zu sehen oder weniger wird schwierig :D Heut Abend sind wir zum Essen zu Freunden eingeladen und ich kann mich jetzt schon kaum zusammenreißen. 

Aber jetzt hab ich erstmal  Mittag gegessen und es wird auch direkt besser. Hoffentlich hält das und ich krieg heut Abend keinen Fressflash xD Da gibts nämlich Schokokuchen - voll gemein, hab ich gerade gebacken! Und die ganze Wohnung riecht nach Schoki. Zusätzlich köchelt unsere erste selbstgemachte Hühnernudelsuppe vor sich hin. Juhuuuu! Hauptsache das wird was :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen