21 November 2013

Versteh ich nicht

Heut ist wieder so ein Tag, der mir Rätsel auftut.

Gestern Nacht hat es hier geregnet. Heut Morgen Temperatur nur knapp über null. Erste Gedanke: Yeah, das wird nicht Scheiben frei kratzen, die kannste schon frei sprengen.
Nö, waren gar nicht gefroren...

Miezis waren heut Morgen verschwunden. Sonst fall ich morgens beim Verlassen des Schlafzimmers schier über die zwei Fellnasen, weil sie so um Futter betteln. Heut wär ich fast gefallen, weil ich nichts zum Stolpern hatte. Aber wo sie waren und vor allem was sie getan haben - keinen Schimmer.

Weiter ging es auf der Waage: 600 g von heute auf gestern verloren... Versteh ich nicht so ganz, aber wegen mir natürlich gern :)

Letzte Woche und auch noch Montag nur wenig Lust auf Sport und total schlapp. So dass ich mir vorgenommen hatte, Mittwoch, Donnerstag und Freitag nicht zu gehen. Jetzt habe ich total Lust drauf und freue mich schon ?! Gestern hat es auch voll Spaß gemacht und ich konnte mich selber gut schubsen, ordentlich mitzumachen und an meine Grenzen zu gehen...

Aber alles in allem nur positive Überraschungen... Mal schauen, was der Tag noch so bringt.

Dann hab ich mich heut Morgen mal "vermessen": Taille 74 cm und Bauch 94 cm. Im August waren es an der Taille 77 cm und am Bauch 98 cm...

Naja immerhin ein paar cm weg...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen