17 November 2013

Wochenende :)

Na gut jetzt ist es fast rum, aber es war toll :)

Freitag wollte ich mich eigentlich mit ner Freundin treffen, aber ich war zu platt und habe mir lieber mit meinem Mann ne Pizza bestellt. Kalorientechnisch habe ich ich voll zugeschlagen :D aber glaubt mir: Es hat sich geloht, es war sooooo lecker :)

Samstags waren wir einkaufen und alle anderen aus der Umgebung auch! Nervig. Meinem Mann fiel auf, dass alle Lauch kauften. Tja der war im Angebot und er beschloss wir machen Lauchsuppe. Beim Verlassen des Marktes registrierte er endlich, dass ich nicht weiß, wie man die kocht. Da ich die noch nie gegessen habe. Wir habens noch hingekriegt und sie ist super lecker.

Nachmittags war ich dann noch im Bauch, Beine, Po und Intervall. Die Trainerin und ihr Programm ist nicht so hundertprozentig meins - sie fordert genau die Übungen und Muskeln, die bei mir noch nicht so funktionieren *schnauf* Aber es hat trotzdem Spaß gemacht und es tat gut.

Abends war ich auf einem Chorauftritt. Ein Showchor und ein "richtiger" Chor. Der "richtige" hat mir total gut gefallen, weil sie stimmlich ganz toll waren. Der andere naja, nicht ganz so meins. Aber hat sich gelohnt.

Dann war ich heute Laufen und es lief :) Konnte meine "Ich-bin-Stolz-Zeit" vom letzten Sonntag noch unterbieten :) Juhuuuuu! Irgendwann will ich im Durchschnitt über 10 km/h laufen! Denn ich will 10 km in unter einer Stunde laufen. Bis jetzt brauche ich noch deutlich über einer Stunde... Aber die Runde heute gibt mir Hoffnung ;)

Kommentare:

  1. Oh ja... eine Lauchphase habe ichj derzeit auch. Dummerweise mögen meine Kinder keinen Lauch... seufz...
    Wie habt ihr denn die Suppe gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ich mag ihn.

      Och nach frei Schnauze. Zwiebel, Chilli und Kochschinken angebrutzelt. Lauch dazu. Dann mit Gemüsebrühe ablöschen. Viel Sahne :D und ein wenig Schmelzkäse. Dann mit Salz, Pfeffer, Paprika, Muskat und bissel Chili abgeschmeckt. Kein Hexenwerk :D Aber uns schmeckts ;)

      Löschen