01 November 2013

Getagged

Juhuuu ich wurde von der herzallerliebsten Maya getagged!

Lasst es euch nicht nehmen auf ihrem Blog vorbeizuschauen. Es lohnt sich wirklich :)

Ich werde diesen Tag nicht mehr weiterverteilen, weil mir niemand mehr einfällt, der noch nicht getagged worden ist!


Was hat dich dazu bewogen zu bloggen?
Mmmh in einer Phase als mein Gewicht nur eine Richtung kannte und meine Hosen verdammt eng wurden. Bin ich eben auf der Suche nach Inspiration gewesen, dabei stieß ich auf viele Blogs, die mir tatsächlich auf die Sprünge helfen und halfen. Da wollte ich dann auch mitmachen :)

Bist du ein glücklicher Mensch?
Ja bin ich! Zwar habe ich auch meine Probleme und schlechten Erfahrungen, aber ich würde mich nicht als unglücklich bezeichnen. Habe dazu einfach zu viele tolle Menschen um mich rum!

Was ist dein größter - bisher unerfüllter - Wunsch?
Die Welt zu bereisen. Möglichst viele Orte sehen, auch viele exotische. Ach und einmal den NewYork-Marathon mitlaufen ;) Bunjee Jumping :)

Wie würdest du dich in max 5 Worten beschreiben?
Ehrlich - temperamentvoll - loyal - ungeduldig - leidenschaftlich

Was findest du besser: Filme schauen oder Bücher lesen?
Ganz klar Bücher. Ich bin überhaupt kein Filmfan. Die kommen nicht an das Original heran. Meine Fantasie wird nicht angeregt. Außerdem ist der Humor oft nicht meins.

Was ist das Verrückteste, das du bisher in deinem Leben gemacht hast?
Das Verrückteste hat hier eig nix verloren. Lange Geschichte ;) Ansonsten bin eher langweilig. Mache halt viele bekloppte Sachen mit meinem Pferd. Ach getrampt bin ich schon mal :D

Wo würdest du am liebsten wohnen, wenn du mal "alt und grau" bist?
In einem Häuschen hier irgendwo in der Gegend. Hier ist alles gut erreichbar. Aber trotzdem ruhig und ich finde es schön hier :)

Magst du sehr scharfes Essen?
Mmmh sehr scharf nicht! Essen soll nicht wehtun und ich möchte noch mehr schmecken, als nur scharf ;) Aber scharf esse ich schon gern ;)

Hast du schonmal bei einem Gewinnspiel gewonnen?
Nö leider nicht :( Hab in der Ehemannlotterie ne ganz gute Partie gemacht (ich schreib jetzt nicht, dass ich den Hauptgewinn gemacht habe, nachher bildet der sich noch was drauf ein :D)

Würdest du lügen, um deine beste Freundin zu schützen, egal in welcher Situation?
Wenn es tatsächlich um ihren Schutz geht - sofort und ohne nachzudenken. Ich stehe zu meinen Leuten, möchte aber auch, dass sie zu ihren Fehlern stehen. Aber ich bin loyal und in der Hinsicht sehr konsequent...

Gemütlicher Grillabend: Was kommt am häufigsten auf deinen Grill?
Die Bratwurst (eine Art Oberländer) von unserer Heimatfleischerei ;) Ich liebe es!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen