02 November 2013

Yeeeeeeeehaaaaaaaw

Tja man soll sich auch über die kleinen Dinge im Leben freuen und da bin ich gerade dabei:

Meine Waage sagte heut Morgen 68,5!!!!!! Ein neues Tiefstgewicht! *freudentanz aufführ*
Schwankung ist auch relativ unwahrscheinlich und ich glaube, das kommt so hin!
So ein tolles Gefühl! Es wird! Noch 1 kg und ich hab mein Gewicht von meiner Abizeit wieder :) Das war vor 6 Jahren!

So ansonsten hab ich mir mal den Ulrich-Beitrag angeschaut, mein Kommentar gibts dazu hier. Wie jeden Samstag - gibts dort von mir meinen Senf. Reinschauen lohnt sich aber immer, da die anderen Mädels an den anderen Tagen der Woche fleißig schreiben. Aufmerksam geworden bin ich auf die Sendung durch Fräulein Baff.

Ansonsten hat mein Mann mir eine Pulsuhr bestellt und auf die warte ich jetzt, die soll heute kommen. Wahrscheinlich wirds aber erst Montag, dass ich die kriege, weil wir vormittags noch weg müssen und der blöde Postmann nicht kommt. Der kam sonst immer früh hier lang :(
Aber ich freu mich wie wahnsinnig auf die Uhr!

So ich warte jetzt mal weiter :D
Schönen Samstag euch!

Heut Abend gehts mit meinen Mädels feiern *yeeeeeeaaaaah*

1 Kommentar: