19 November 2013

Herbstmüdigkeit

Guten Morgen ihr Lieben,

waaaaaah ich bin so müde. Wenn ihr gleich nur noch unverständliche Buchstabenreihen hier sehen könnt, bin ich mit dem Kopf auf der Tastatur aufgeschlagen.

Aber erstmal möchte ich mich für die lieben Kommentare bedanken: Ja ich bin saufroh, dass ich gewechselt habe. Lieber weniger Geld, dafür glücklich!
Gerade läuft hier bei uns im Büro Macklemore mit seinem Album The Heist :) Sehr toll!
Super Arbeitsklima!

Ansonsten war ich heut Morgen enttäuscht als ich wieder auf die Waage geklettert bin. Ich habe die 69 geknackt. Zwar nur knapp, aber da steht sie wieder :(
Das Schlimme ist: Ich bin selber schuld. Habe den Süßigkeiten gefröhnt. Total schlimm, so richtig übertrieben. Tja jetzt muss ich zurück in die Spur. Bin aber guter Hoffnung, dass ich das hinkriege. Am 01.12. steht dort ein eine 68! So!

Ich frühstücke mittlerweile auch total gern. Entweder es gibt lecker Haferbrei *schleck* oder ich mach mir einen "Smoothie" je nach vorhandenem Obst und ich liebe es ;)

Mittags koche ich jetzt vermehrt selbst. Jetzt achte ich auch wieder mehr darauf, was alles dabei ist. Alles wird gut!

Kommentare:

  1. Boah ich bin auch soo müde momentan trotz genügend Schlaf ZzzzZzzz :-/

    AntwortenLöschen
  2. "Am 01.12. steht dort ein eine 68! So!"
    Das möchte ich gern unterschreiben ;)
    Die will ich auch endlich (wieder)
    Schön, dass dir dein neuer Job so gut gefällt :D

    AntwortenLöschen