29 November 2013

Motivation

Wer auch immer mir die Motivation geschickt hat, DANKE sie ist angekommen und wirkt.

Gestern noch Ewigkeiten auf Arbeit gesessen, dann musste ich leider den Sport ausfallen lassen. Hatte meine Sporttasche noch nicht gepackt dabei, weil ich ja zeitiger heimwollte und von da aus dann ins Studio. Naja ging grandios schief.

Dafür dann lecker zu Hause gekocht :D Brühe mit Markklößchen, Suppenmaultaschen und Backerbsen. Okay, das war nicht wirklich gekocht, aber suuuuuuper lecker. Hab heute Morgen schon überlegt, ob ich die Backerbsen mitnehm auf Arbeit. Die kann man so schön knuspern. Im Sinne meiner Figur hab ich es dann lieber gelassen. Ich kenn mich :D

Nach drei grandiosen Fresstagen bei den Tagungen - grandios deshalb, weil ich mich in absolut vernünftigen Bahnen bewegt habe - ist mein Hunger gerade im Urlaub... Komisch.

Aber ich will mich nicht beschweren.
Ansonsten bin ich jetzt ausgeschlafen und viel besser drauf.

Nachher gehts noch aufs Laufband und in den Rückenkurs und heut Abend wird mit Männe lecker Essen bestellt :)

Kommentare:

  1. Das hört sich doch wirklich prima an. Wow!!!
    Da knapse ich mir ein bisschen Motivation ab... dankeschön...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hattest dir ein wenig viel Motivation abgeknapst *schimpf*
      War dann doch nicht mehr im Sport - ich war zu lang auf Arbeit ;)

      Dafür hab ich dann Wohnung geputzt!

      Löschen