12 November 2013

Sport

Immer wieder herrlich der Zumbakurs. Heute hatten wir zwei Herren dabei, einer gehört schon zur Stammbesetzung, der andere war neu.
Respekt sich in so nen Haufen Weiber bei so einem Kurs zu werfen. Neid dafür, beim ersten Mal so zu rocken. Sah bei beiden gut aus was die Taten.
Meine Tussen waren auch wieder da. Wenigstens weiss ich jetzt warum Das Makeup immer hält. Zum einen dermassen fett geschminkt (die muss abends bestimmt mit nem Schwingschleifer ran) und Mme macht keinen Hopser mehr als nötig. Deswegen ist Sie ständig im Weg *grml*

Beim Tae-Bo waren sie weg und der Kurs war wirklich gut. Zwei Neulinge ruhten sich gg Ende aus - hinter mir. Musste sie erstmal drauf hinweisen, dass sie denkbar ungünstig stehen. Da wir ordentlich sidekicks und seitliche Schläge machten, hätte man da auch selber drauf kommen können. Aber nein sie waren dann auch noch beleidigt und ja ich habe höflich und freundlich drum gebeten. Darauf hingewiesen, dass ich sie nicht verletzen mochte, wenn ich mich verhampel.

Sei wie es sei. Ich habe niemanden verletzt - yeah. Und mich nicht blamiert, naja zumindest nicht mehr als sonst ;)

Zu Hause hat mein Mann noch mal ne Dorfportion Soljanka gekocht *schleck* Meine Kalorien hatte ich heute auch wieder im Griff.

Aber meine Hormone treiben mich in die Zunahmezeit des Monats. Menno

Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder aufs Neue sprachlos, wenn ich lese, was Du so alles machst. Wow!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soviel kommts mir gar nicht vor ;)
      Gehört irgendwie bei mir fix dazu und ich mache mir da gar keine Gedanken mehr drüber ;)

      Löschen