14 November 2013

Das perfekte Dinner

Schaut das von euch jemand?

Ich hab es heute mal wieder gesehen. Es ist "Wer ist der Profikoch?"-Woche. Eigentlich mag ich das und rate supergerne mit und lag nur sehr selten richtig. Da hab ich eigentlich Spaß dran.

Aber eben nur eigentlich.

Die Runde ist ja wohl aus Stinkstiefelhausen. Der Rechtsanwalt ist ein sehr von sich selbst überzeugter und unsensibler Mensch, der auch bei mir einen sehr unangenehmen Eindruck hinterlassen hat. Klar ich weiß, es wird viel zusammengeschnitten und er mag in der Realität anders sein. In der Sendung mag ich ihn nicht ;)

Den Vogel abgeschossen haben heut aber die "psychologische Beraterin" und der Friseur. Auch wenn ich ihren Ärger nachvollziehen kann und sie es dem Rechtsanwalt heimzahlen möchten:
Die Art und Weise war unter aller Kanone!

Sie haben sich benommen wie zwei Kleinkinder. Waren stolz als sie die Bücher auf den Boden geschmissen haben - das finde ich mal richtig dämlich. Genauso wie sie sich über die Widmungen lustig gemacht haben - na und? Dann hat er sich halt die Bücher unterschreiben lassen, neidisch? Die Sache mit der Flasche Champagner lasse ich unkommentiert - da hoffe ich einfach, dass das einfach so im Drehbuch stand und die sich im wirklichen Leben nie so benehmen würden!!!! Und dass das ganz doof zusammengeschnitten worden ist! Bitte!

Schwierig fand ich auch, die Kommentare der blonden Dame. Sich über simple Gerichte beschweren und selber Gurkentoast servieren und gestern hat sie nichts reißen können.
Ich verstehe wirklich, dass sie sich über den Rechtsanwalt geärgert hat. Aber man hätte die Sache auch mit Stil lösen können - ich würde mich jetzt schämen oder über den Sender ärgern, weil es so doof zusammengeschnitten worden ist.

Aber so sehr habe ich mich schon lange nicht mehr über Kanidaten beim Perfekten Dinner geärgert.

Kommentare:

  1. Schönes neues Layout, ich mag deinen neuen Blogtitel.
    Ich hab gestern zufällig hingeschalten - ich hab schon länger nicht mehr geschaut.
    Ich hab so Aggressionen gegen die 2 Jammertaschen bekommen, dass mein Freund umschalten musste. Wie kann man nur so unsynpatisch sein. grrrr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich hatte rausgefunden, wie man hier renovieren kann und mich mal neu häuslich eingerichtet.
      Freut mich wirklich, dass dir der Titel gefällt, den alten fand ich doof und hab gestern mal kräftig gehirnt.
      Ich wollte umschalten, aber mein Mann nicht. Ja DAS hab ich mich auch gefragt *motz*

      Löschen
  2. Hmmmm... Ne. Ich schau das nicht.
    Hört sich aber gut an, was Du da beschreibst.
    Kann man das irgendwo online nach-gucken???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei Vox sind alle Folgen online, wenn du dich unbedingt aufregen willst :D

      Genau das Richtige für niedrigen Blutdruck!

      Löschen