22 November 2013

Guten Morgäääääääähn!

Ich bin immer noch herbstmüde.

Gestern hab ich sogar den Sport sausen lassen!
Dafür geh ich heute wieder *heftig nick* - erst mal aufs Laufband und dann noch in den RückenAktiv :) Da freu ich mich schon drauf, wenn ich nicht so müde wär ;)

Ansonsten: Alles im Grünen, die Waage war wider Erwarten wieder lieb zu mir und blieb bei 68,5. Ziel für den 01.12. ist die 67,9 kg. Das schaffe ich hoffentlich.

Diese Woche erlaube ich mir ein krasses Sportprogramm, wenn es so läuft, wie ich will, dann komm ich auf 11 Stunden :D Denn nächste Woche bin ich drei Tage auf Tagung und werde dort bewusst mit dem Sport pausieren.

Die nächsten Tage werden eh kritisch: Morgen Essen bei Freunden - schön abends, da muss ich den ganzen Tag schauen, dass ich vernünftig bin :D und abends auch noch.
Montag, Dienstag und Mittwoch bin ich auf Tagung und da gibts rund um die Uhr zu mampfen, wenig Schlaf und viel Stress. Super Kombination, wie ich finde.

Nächste Woche Samstag kommen dann Freunde, da wird der selbstgemachte Rumtopf endlich angestochen :)

Ihr seht die fehlenden 600g zum Wunsch-Novembergewicht wollen hart erarbeitet werden :/

Kommentare:

  1. Oh wie schön... von der 68,5 träume ich noch :D Ich wünsche dir natürlich viel Erfolg die 67,9kg bis zum 01.12. zu erreichen :)

    PS: ich habe bei catchy gelesen, dass du das Zumba Video von Sharee nicht anschauen kannst. Ging bei mir auch nicht, aber es gibt ein paar Tricks, wie man doch dran kommt. Entweder du googelst die Fehlermeldung von dem video mal selbst bei youtube und findest eine für dich passende lösung oder du holst die hotspot shield (das war die für mich passende Lösung von den vielen Vorschlägen bei Google) bei chip.de, schaltest es für die Zeit ein, wo du das Video schauen willst und danach wieder aus. Habe das Video noch nicht nachgetanzt, aber zumindest konnte ich so mal reinschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich meine natürlich die Fehlermeldung von youtube bei google eingeben...

    AntwortenLöschen