13 November 2013

Nicht mein Tag

Boah mein Mann...
Frisch auf dem Rücken tätowiert. Ich creme ihn ein.
Wann fällt ihm das immer ein?
Um zwölf nachts, wenn ich schon auf der Couch penn, aber er schon seit zehne neben mir sitzt.
Früh, wenn ich eig auf Arbeit muss. Er könnte sich auch einfach mal beeilen. Wegen ihm Bin ich ne halbe Stunde später auf Arbeit. 
Nervt!

 Dann auf dem Hinweg ein Schleicher vor mir! Ein richtiger, ganz arger. Wusste ich aber schon als ich das Kennzeichen gesehen habe :/ Als ich den dann endlich überholen konnte, hatte ich den nächsten vor mir *Lenkradbeißen*

Dann brachten mich meine Kollegen auf die Palme und versuchen es immer noch.

Mittlerweile bin ich bei Galgenhumor und der ist mir lieber :)

Kommentare:

  1. Nun sei nicht so streng mit deinem Männe - so sind sie eben und wir lieben sie ja trotzdem. ;)

    Schleicher kann ich auch zum tot nicht haben. Ich bin beim Autofahren sowieso ein anderer Mensch und könnte mich ständig aufregen. Meine Hupe kommt ziemlich oft zum Einsatz :D Manchmal frage ich mich, wo die Leute ihren Führerschein gemacht haben und vor allem: wie sie ihn überhaupt bekommen haben. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tun wir das wirklich? Haben wir uns das gut überlegt? :D

      Das könnte ich 1:1 gesagt haben. Geht mir nämlich haargenauso.
      Viele haben ihren Führerschein in der Cornflakespackung gefunden oder beim Pilze suchen im Wald oder beim Lotto gewonnen ;)

      Löschen
    2. Haha ich hoffe wir wissen, worauf wir uns da eingelassen haben ;D

      Löschen
  2. Eieieieiiii... Wohl wirklich nicht Dein Tag gewesen.... ;-)

    ruuuuhig bleiben.
    Und einfach atmen. Immer weiter atmen.
    Das wird!
    *zuversichtlich*

    AntwortenLöschen