12 November 2013

Zwischenrufe

- Waage: 68,4 kg *yeeeeah*
Auch wenn es ein paar 100g mehr sind, als noch letzte Woche, das ist okay. Mit den Schwankungen kann ich momentan gut leben, da ich an den Anstiegen meist selbst schuld bin :D und die nehme ich dann auch gern in Kauf. Dafür geht es immer schön schnell wieder runter.

- Muskelmiez im Rücken
Bööööööses Flexibar! Böses!

- Mööööp ich will laufen gehen :(
Klare Luft, schön neblig und die Sonne scheint zwischen den Nebelschwaden durch. Reif liegt auf den Wiesen. Wunderschön *hach* Hoffentlich wirds am WE nochmal genauso :)

- To-Do-Liste auf Arbeit
Nimmt legendäre Ausmaße an. Heut darf nicht mehr viel dazukommen. Wenigstens ist mein ungeliebtes Thema Messen für dieses Jahr durch. Ich gehe gerne auf Messen, aber ich hasse es, sie zu organisieren :(

- Porridge
Als Frühstück der Bringer. Mir ist so richtig schön warm, das war ja mal super lecker.

- Winter
Tadaaa da ist er. Und von seiner schönsten Seite <3
Vom Autokratzen mal abgesehen.

1 Kommentar:

  1. Na dann...
    schicke ich einfach mal liebe Grüße!

    AntwortenLöschen