10 November 2013

Mann zu verschenken

Schön, wenn er aufräumt!

Aber er macht das so demonstrativ laut! Nein, ich werde jetzt nicht mithelfen! Keine Lust!

Und wenn er klappert, bis ich nen Hörsturz habe!

Kommentare:

  1. Solange es laut ist, während Männer irgendwas im Haushalt machen, ist noch nichts kaputt gegangen. Ist genau so wenn sie schimpfen beim handwerken...erst wenn es ruhig ist sollte man die Pflaster holen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh ja, wenn es schimpft, weil irgendwas nicht so tut wie es soll, da krieg ich echt nen Fön xD

      Haha ich genieße dann erstmal die Ruhe, bevor ich schaue was passiert ist :D

      Löschen
  2. 63kg wären doch noch voll im normalen Bereich oder? ;)
    Dann geht das doch klar :)
    ich weiß auch gerade nicht wo die 45kg bei mir her kommen :D
    Finde es auch nicht gerade erstrebenswert noch 12kg abzunehmen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich nehme es mal als Ziel und dann schaue ich weiter. bzw. vorher ;)

      Ja 45kg hört sich immer brutal wenig an... Ich wiege fast 25 kg mehr...
      Zumal ich jetzt bei dir auch nicht wüsste, wo konkret die 12 kg weg sollten ;)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Und manchmal lieben wir euch trotzdem ;)

      Löschen
    2. Ihr tut es immer, nur zugeben könnt ihr es net :P

      Löschen
    3. Das nennt man "erzieherische Maßnahme"...

      Nicht, dass ihr denkt, wir würden euch alles durchgehen lassen ;)

      Löschen
  4. Kommt mir bekannt vor ;)
    Oder ich höre danach eine Woche lang folgenden Satz: "Ich hab ja eh 1 mal die Wäsche gewaschen." :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha DAS ist auch gut - du lobst ihn wahrscheinlich einfach zu wenig ;)

      Meiner macht eigentlich wirklich viel im Haushalt ;) nur immer dann, wenn ich grad gaaaaaar keine Lust habe :D

      Löschen