21 November 2013

Komisch gehts weiter

Normalerweise meldet sich um elf mein Magen, dass er JETZT bitte was zu Essen haben möchte.

Um zwölf muss ich dann fluchtartig meinen Platz verlassen und zum Essen stürmen, weil ich echt Hunger habe. Dabei ist es völlig unerheblich was und wieviel ich morgens gegessen habe.
Wenn ich zuwenig früh esse, krieg ich halt noch eher Hunger :D

Heute: Geht der Hunger jetzt erst langsam los. Bin ich aber froh drüber - weil wenn ich zum Mittag keinen Hunger habe - dann hab ich Magen-Darm...

Lustig ist auch: Am WE geht meine innere Essensuhr ein wenig anders! Um nicht zu sagen komplett.
Da hab ich Mittags keinen Hunger :D

Erst abends wieder...

1 Kommentar:

  1. Hallöchen! Danke für deinen Kommentar :)
    Zuerst aber mal zu dir: Dein Magen geht nach Uhr? Würd ich als SEHR angenehm empfinden... ich hab tagsüber wenig Hunger & abends könnt ich dann immer alles auf einmal reinstopfen - würd gern tauschen ;)

    Bei mir ist es dadurch, dass ich den ganzen Tag im Büro sitze & nur meinen Zeigefinger (Maus) trainiere, nicht wirklich so, dass ich viel zum Essen bräuchte. Da genügt auch oft ein Kaffee zum Mittagessen, aber dadurch habe ich dann eben auch Abends mehr Hunger. Da ich aber fest der Meinung bin, dass die Kalorien alle für einen Tag zählen und Abends essen nicht böse fürs Abnehmen ist, macht es mir derzeit nix aus :)

    Und zum Zumba-Video... unglaublich, aber anscheinend hat man in Österreich doch noch mehr Rechte als in Deutschland :)

    LG

    AntwortenLöschen