06 November 2013

An Tagen wie diesen

Heut Morgen war ich ganz kurz davor heimzugehen, mich einzuigeln und den lieben Gott einen guten Mann sein zu lassen. Ich wusste schon von einigen Katastrophen, die mich erwarten würden.

Es gibt eine Messe:
- der Strom fehlt - weil ich Vollidiot, die Rechnung an die falsche Adresse habe schicken lassen. Mit der Hilfe unserer tollen Buchhaltung und Blitzüberweisung haben wir das aber noch hinbekommen.
- Material fehlt - es laufen zwei Messen parallel. Ein Teil des Materials ist leider falsch gegangen... Haben wir mit Gewalt auch noch irgendwie hinbekommen.
- die andere Messe - zwei supertolle Kollegen machen das und ich kann mich entspannt zurücklehnen. Dort wo ich Probleme erwartet habe, waren keine! Gar keine! Ich liebe die zwei! Wirklich!

Und ganz ehrlich? DAS war es schon. Irgendwie alles halb so wild. Ich kann jetzt völlig entspannt vor mich hinwerkeln. Herrlich das :)
Naja fast, die To-Do-Liste wird länger statt kürzer und das obwohl ich schon einiges an Aufgaben abhandeln konnte....

Aber egal, irgendwie ist alles gut! So richtig gut :)

1 Kommentar:

  1. ist das nicht das netürliche Wesen von to-do-Listen???
    Ich dachte immer, das MUSS so... *wunder*

    AntwortenLöschen