30 September 2013

Ganz großes Kino

Wirklich!

Früher auf Abend losgefahren, um länger zu bleiben und keine Mittagspause zu machen.
Macht Sinn oder?

Ergo seit heut Morgen nix gegessen...

Dann Wohnung aufgeräumt und Männe hat gesagt, wir bestellen was zu Essen. Erst telefoniert er stundenlang und jetzt hockt er vorm Computer fest... Ich hab bis grade eben noch was für die Arbeit gemacht.
Ich bin angepisst und zwar so richtig!

Hunger und sauer ist keine gute Kombi...

Aber ich kümmer mich net drum. Ich bin jetzt trotzig, albern ich weiß...

Aber ich bin sauer, weil ich hungrig bin. Der Hunger verschlimmert, dass ich sauer bin!
Also bin ich jetzt auch trotzig *hrmpf*

Muss keinen Sinn machen! Schließlich hatte es ja auch keinen Sinn, dass ich heut Morgen zeitig losgefahren bin!

Positiv: Ich habe ne tolle Rückmeldung von einer Referentin von uns bekommen. Echt nett!

Kommentare:

  1. Hungrig darf man schlecht gelaunt sein. Hoffe du hast noch was leckeres in den Magen bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ging schon :) Aber es war ausreichend und das war das Wichtigste!

      Löschen
  2. *sehr grins*
    Kommt mir ausgesprochen bekannt vor... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ... und tolle rückmeldung ist super. Gratuliere!

    AntwortenLöschen