07 September 2013

Wochenende

Na Was macht ihr so? Geht euch Das auch so: Ihr freut euch aufs We, weil ihr eich so richtig erholen könnt?

Klappt nur nie? Freigewordene? Kenn ich!

Gestern Abend bei ner Freundin gewesen. Eig wollten wir nur quatschen, dann sind wir doch feiern gegangen. Da ich Auto fahren Musste, aber alkoholfrei. Rückblickend nicht unsere beste Idee: ich geh heut zu ner Hochzeit. Habe nur vier Stunden geschlafen.

Aber der Abend war trotzdem cool :) Dann erhol ich mich eben morgen. Ach nee, da gehts ins Fitnessstudio und laufen. Und Wohnung muss auch gemacht werden :D

Na gut, dann eben nur abends erholen. Das ist auch schön. Aber so wirds ein gefülltes, aber auch erfülltes We.

Zwei gute Nachrichten: Meine Waage sagt: 69,7 Kg und laufen war ich heute auch. Dank wenig Schlaf und viel Tanzen war ich langsam unterwegs und Bin total ruhig gejoggt.

Kommentare:

  1. Erholen am WE - das ist Utopisch.
    Entweder es ist gutes Wetter, dann geht es mit der Familie auf Tour (meist mit Rad).
    Oder es ist schlechtes Wetter, dann wird geputzt - ins besondere im Moment wo meine liebe Putzfee in Urlaub ist.....

    Aber wenn ich ehrlich bin, dann ist rumgammeln auch keiner wirkliche Erholung. Das erzeugt eher Unzufriedenheit....

    Liebe Grüße
    schaefchen

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa putzen steht hier dann jetzt auch an :)

    Och mal so ein WE rumgammeln, fänd ich jetzt auch wieder mal schön. Da wir seid ein paar Wochen nur noch Freizeitstress haben ;) Extreme-Couching wär mal wieder was. Sobald das Wetter schlechter wird, kommt das aber eh wieder von alleine.

    AntwortenLöschen