05 September 2013

Sooooooooooooooooooooooooooooooommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer

Hach was ist das für ein Wetterchen?! Herrlich Sonne, Wärme und gegen Abend kühlt es angenehm ab. So kann es jetzt bitte bis Oktober weitergehen. Muss auch nicht so warm sein.

Ich bin ja großzügig. Ein schöner goldener Oktober reicht auch! Dann kanns im November richtiges Herbstwetter geben. Sturm und Regen und Nebel und grau. So ein wenig brauch ich das auch.

Im Dezember kann es dann schön kalt werden und zu Weihnachten dann schneien. Aber nicht auf die Straßen. Dass das mal klar ist ;)

Sonst hätte ich keine weiteren Wünsche! Und ihr so?

Achja hilfreich wäre es, wenn ich das Wetter jetzt nochmal draußen genießen könnte und nicht arbeiten müsste :(

Und wenn der Bauchmuskelkater verschwinden könnte *auaauaaua* Gestern vermehrt was für die unteren Bauchmuskeln getan... Die hab ich bei den Übungen immer schön außen vorgelassen. Und mich gewundert, warum sich am Oberbauch so ganz leicht Muskeln abzeichnen und drunter noch alles schwabbelt. Naja man lernt ja nie aus näch!

Heute gehts aufs Laufband :) ich freu mich drauf. Bei solchem Bombenwetter jogge ich nur ungern. Da ist einfach viel zu viel los unterwegs. Tausende Fußgänger, Nordic Walker, Fahrradfahrer und andere Jogger :/ Nicht meins! Das wird im Herbst/Winter wieder schön, da bin ich oft die einzige *seufz*

Heute Morgen meinte meine Waage wieder: 70,1 kg... Mmmmmmh, die 6 ist wieder greifbar und dieses Mal bleibt sie auch dauerhaft! SO!

Hugh ich habe gesprochen!


Kommentare:

  1. Von mir aus könnte das ganze Jahr Spätsommer und Herbst sein (also der warme Herbst, nicht der der eigentlich schon Winter ist). Könnte sogar an Weihnachten auf Schnee verzichten (muss man in letzter Zeit ja ohnehin)
    Das Wetter zur Zeit ist PERFEKT :D
    70,1 ist super. Ich hoffe gerade auch, dass die 6 endlich kommt und vor allem auch bleibt. ;) Wir schaffen das beide.

    AntwortenLöschen
  2. Nee ich brauch alle 4 Jahreszeiten ;) Schnee an Weihnachten wäre zwar schön, aber du hast da ja Recht. Klappt eh nie :D

    Ich mags auch, wenn es nicht ganz so warm ist. Ich kann noch joggen, ohne bis kurz nach Mitternacht warten zu müssen ;)

    Phh, wenn wir es nicht schaffen, wer dann!

    AntwortenLöschen