23 September 2013

Immer wieder montags...

Was ein Stress. Letzte Woche an 4 von 5 Arbeitstagen nicht im Büro - Tagungen!

Diese Woche: 3 von 5 Arbeitstagen nicht im Büro - Messe!

Mittlerweile hab ich mir einstellen lassen, dass ich Mails auch von unterwegs abrufen kann. Damit ich zumindest grob den Überblick hab. Im Moment bin ich eher der Typ aufgescheuchtes Huhn :( Ich hasse das!

Ansonsten weiß ich noch nicht was meine Gesundheit so wirklich macht. Ganz zufrieden bin ich noch nicht. Gerade was den Hals angeht :( Aber das wird schon.

Ich wusele jetzt mal weiter durchs Büro frei nach dem Motto:
Unmögliches erledige ich sofort, Wunder brauchen etwas länger!

Kommentare:

  1. oh ja. Sowas kommt mir bekannt vor...
    Halt die Ohren steif!

    AntwortenLöschen
  2. So dämliche Erkältungen brauchen ihre Zeit - nervig, aber da muss man durch. Weiter gute Besserung!

    AntwortenLöschen