29 September 2013

As I promised

So ich schreibe jetzt mal wieder.

Die Woche war so abartig stressig. Das war nicht mehr feierlich. kann kaum noch aus den Augen schauen ;) Deswegen kommt jetzt auch erst mein Post.

Das Wichtigste und tollste überhaupt und zum letzten Post passend:
Ich habe die 20 km geschafft und sie mich auch. Boah war das hart. Das war echt ein Kampf. Hat auch "nur" 2,5 Stunden gedauert.

Meine Beine taten schon beim Laufen weh. Also Notfallplan gefahren: Nach dem Laufen sofort Magnesium und danach schön Saunieren. Hach das war entspannend. Ich will jetzt immer am Sonntag in die Sauna, das war so schön! Und tat dem Muskelkater auch wirklich gut!

Ansonsten aktualisier ich auch gleich meine Challengeseite :)
Lanas ist ja jetzt leider bald um :( Morgen um genau zu sein. Hab echt gut mitgemacht.

Das hoffe ich auch bei meiner neuen Challenge machen zu können. Dazu mehr auf der Challengeseite ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen