01 Oktober 2013

Möp Möp Möp

Achtung Meckerpost:

Ich hatte doch mal so nebenbei erwähnt, dass mich Räuspern quasi in die Raserei treibt? Schwiegervater hockt auf MEINER Couch und räuspert sich ständig. Das Schöne ist: Er bleibt noch ne Woche... Ich sollte das Rauchen wieder anfangen... Oder mich ins Krankenhaus einliefern lassen... Oder ihn... Die Wohnung ist nicht groß genug für uns beide!

Endlich ein langes WE vor der Tür und was mache ich? Genau Schwiegervater bespaßen... Freitag gehen wir "shoppen" - machen an dem Tag ja nur alle.

Ich stecke bis oben hin in Arbeit und da das WE dank Besuch eh fürn Arsch ist, könnte ich auch arbeiten. Wäre sinnvoller für alle und gesünder für meine Nerven!

Von der Couch kommt ständig dieses komische Lachen. Kennt ihr das wenn nur so lachend geschnauft wird? Man quasi lachend atmet? - Kommt die ganze Zeit von meinem Mann, der auch auf der Couch sitzt... Ich krieg gleich ein Raster!

Waage macht auch nicht was sie soll!

Aber wenigstens läufts mit der Challenge und mein Team ist supernett. Wandsitzen liegt mir auch viel mehr als die doofen Liegestütze *bäh*

So ich geh jetzt mal meinen Kopf gegen die Wand schlagen oder ich futter Magnesium - soll ja auch gut für die Nerven sein.

Kommentare:

  1. Och jöööö.... das hört sich ja GANZ schlimm an. Du Ärmste. trööööst!!!!
    MUSST Du denn die ganze Zeit dabei sein, wenn SchwieVa bespaßt wird? Kann Dein Mann das nicht alleine?
    LKannst Du Dich nicht doch noch abseilen? Am Freitag zur Arbeit, und am Feiertag und Wochenende mal zu einer Freundin, mal in die Saune oder ins Kino....
    Also ICH hätte da echt keinen Nerv dafür... und ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders, wenn man innerlich kocht....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb. Danke *soifz*
      Nee die zwei können nix alleine. Wenn ich nicht da bin, hocken die den ganzen Tag nur auf der Couch...
      Doch mach ich auch. Aber wirklich viel Zeit hab ich dann net. Pro Tag mehr als ne Stunde Sport und Sonntag Sport + Sauna. Montag fährt er wieder.
      Nur noch drei volle Tage *kotz*
      Nee ich hab auch keinen Nerv dafür. Gar nicht. Aber was solls. Immer lächeln und winken und niedlich aussehen!

      Löschen
    2. *grins*
      Das ist auch MEIN Spruch.
      Lächeln und winken. Und immer süß und knuddelig...

      Löschen
    3. Haha ja oben lächeln und unten vors Schienbein treten :D Ist immer effektiv. Nich fair, aber schön ;)

      Löschen