10 September 2013

Ich bin ein Gänseblümchen, Ich bin ein Gänseblümchen

mit langen Klauen und großen Zähnen und *grrrrrrrrrrrrr*

Okay Beruhigung funktioniert heut nicht, gar nicht. War aber auch alles doof heute! Man beachte die Uhrzeit - Der Tag hat erst 8 Stunden und ich bin erst seit zwei munter.

Naja stimmt so nicht ganz. An dieser Stelle folgt die Liste "Wieso der Tag schon im Eimer ist, bevor er überhaupt angefangen hat!"

1) Es hat nachts geschifft, aber so richtig arg. Bin davon munter geworden und hab gleichzeitig dann Müll geträumt. Toll :/

2) Die Katerle haben nachts Lärm gemacht, aber so richtig. Keine Ahnung was die wieder gerappelt hat.

3) Gestern war im Fitnessstudio wieder Flexi-Bar :( Ich hasse das Ding und spontan tun mir heut sämtliche Gelenke weh. Ich mach irgendwas falsch.

4) Ich hab Muskelkater in den Schultern. Eigentlich gut, weil das endlich mal Kraft hinmuss, aber au :(

5) Heut Morgen extra zeitig losgefahren auf Arbeit. Nur um dann hinter nem langsamen Sprinter hinterherzufahren (60 auf ebener Strecke, 100 hätte man fahren dürfen *würg*). Der dämliche Vollidiot hatte sich auch noch reingemogelt. Ich hätte ihn echt schlagen können! Naja der ist zum Glück dann anders abgebogen!

6) Dann LKW vor mir gehabt. 60 auf ebener Strecke - deja vu! Das Schlimme, der fuhr auch die sehr kurvige, sehr steile Strecke hoch, wie ich. Ich werde niemals nie verstehen, warum sich die LKW im Berufsverkehr solche Strecken hochquälen müssen. Die halten dermaßen massiv alles auf! Wenn sie berghoch wenigstens 60 schaffen würden. Aber in den Kurven 30 ist hardcore!
Ächt, das nervt übelstig :(
Hab dann mein Babyauto getreten und sind dann an ihm vorbei *rockymusik vorstellen* War die einzige die es geschafft hat, der Rest hing dann wieder dahinter fest.

7) Dank dieser beiden Wegelagerer hätt ich auch um meine normale Uhrzeit losfahren können, wäre aufs gleiche rauskommen. Blöde Idioten :(

8) Hier hat ja Schule wieder angefangen. Deswegen ist morgens jetzt eh wieder mehr los! Die eine Baustelle, die mich auf meiner Strecke 10 min Umweg kostet, sollte eig schon weg sein. Nö die bleibt noch 4 Wochen länger. Na klar, warum auch nicht! Vollpfoschden!

9) Überhaupt sind hier so viele Baustellen, dass sich alles auf die wenigen freien Straßen konzentriert. Das ist die eine große Bundesstraße hier in der Ecke. Was super ist, die ist dermaßen mit Ampeln totgeballert, dass früh schon lange nix mehr geht.
Fazit: Um bei uns im Straßenverkehrsamt arbeiten zu dürfen, darf man maximal den IQ von drei Metern Feldweg haben. Höchstens!

Kommentare:

  1. erst einmal Tiiiiiiiiiiiiiief durchatmen

    *WUUUSAAAA*

    WEnn der Tag so mies anfängt und die Nacht so bescheiden war, dann kann der Abend nur besser werden.

    Wie wäre es heute mit einem kleinen Wellness-Verwöhnprogramm? Ein heißes Bad, eine kleine Massage vom Liebsten? Ein schöner Film oder Freunde besuchen?

    Überleg, was die Laune heben würde und mach das.

    die nächste Nacht wird besser. :-)

    Viele Grüße
    schaefchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, ich muss echt schlafen o.- Mein Mann geht mir in solchen Situationen eher aus dem Weg!

      Ich bin dann echt ne Zicke und in diesen Momenten frag ich mich, ob er wirklich wusste, worauf er sich eingelassen hat, als er gefragt hat, ob wir heiraten wollen...

      Aber die Idee heb ich mir für morgen auf! Danke :)

      Viele Grüße, Kucingchen

      Löschen
  2. Oh ja Schulbeginn ist echt der Hammer.. Mordmäßig viel Verkehr... bäh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja übel :( Da ärgern sich nicht nur die Schüler über das Ferienende.

      Löschen
    2. Ich hab die Übungen im Post verlinkt, ich kannt die Hälfte auch nicht. Vorallem nicht beim Namen, die V-Sit ups kannte ich auch alle nicht.
      Ich tu mich bei Bauchmuskelübungen aber auch extrem schwer, die fordern mich selten, deswegen find ich die Bycicle Crunches auch so gut.
      Die 30 day Ab-Challenge wollte ich auch mal machen - aber (fast) jeden Tag nervt mich dann immer. ^^ Ich finde die klingt sogar recht anspruchsvoll - Plank halten finde ich ja mega anstregend ;)

      Löschen
    3. Ach, deswegen :D Ich kenn das, ich hab meistens auch nur auf der Arbeit einen "richtigen" PC und nehm zu Hause mein Tablet ;)
      Bin gespannt wie es dir in 1 oder 2 Wochen mit der Challenge geht :)

      Löschen
  3. Solche Tage kenn ich leider auch... bei mir sind es meistens Montage^^

    Aber auch dieser wird vergehen! Es ist nur mehr 4 Tage bis zum Wochenende -> keep going :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern war jetzt auch nicht so viel besser. Aber das ging noch, weil gegen den Stress kann ich was tun. Also Lösungen suchen und tun!

      Aber sowas - genau nur noch 4 Tage *juhuuu* ;)

      Löschen