06 September 2013

T - G - I - F

Na wer kennts?

Thank God it's Friday!

Wirklich! Aber sowas von!

Mache seit Mittwoch die doppelte Arbeit! Helfe bei Kollegen von weiter unten, die dank Personalausfall beim Absaufen waren. Die Kollegin, der ich helfen durfte, war ein echter Goldschatz! Hat sich gefreut wie Bolle, hat mich immer wieder gelobt, wie toll ich bin (ich bin mindestens 10 cm gewachsen) und hat mir heut sogar Frühstück gebracht!

Von der anderen Kollegin hab ich Süßigkeiten bekommen, ein anderer hat mir auch welche gebracht. Ach die waren schon süß! Jetzt versauf ich halt in meinem eigenen Kram. Aber so schlimm ist es nicht, das packen wir auch noch ;) Jetzt bin ich einfach nur platt.

Außerdem hab ich Muskelmiez. Von den Kursen am Donnerstag: unterer Bauch *eieieiei* und Waden (geht noch). Kennt ihr den Swingbar? Kann das wer von euch? Mal krieg ich es hin, mal net. Aber jedes Mal gehts mir wie Sau auf die Handgelenke :(
Gestern war dann Problemzonenkurs. Leider war die Trainerin frisch erholt aus dem Urlaub da... Boah hatte die Energie und ich war vorher noch auf dem Laufband. Meine Beine haben sich bedankt :/ vor allem als wir die Gewichtsmanschetten rundrum gemacht haben.

Aber ich habe gekämpft und war saumäßig stolz auf mich. Auch wenn ich nicht alle Übungen durchhalte, fang ich immer wieder an. Das macht sich langsam bemerkbar!

Heute wieder joggen <3 Freu mich schon, bei Sonnenuntergang wieder durch die Felder zu flitzen :)

Waage sagt 70.0 kg *yeeeees*

1 Kommentar:

  1. Yessssssssssss Babyyyyyyyyyyyyyy
    It's Friiiiiiiiiiiiiiiiidayyyyy,

    ich arbeite erst ne Woche nach den Urlaub wieder, aber es fängt schon wieder an wie vor dem Urlaub.... je länger die Woche dauert, desto müder bin ich.

    Ich beneide dich um die Zeit so viel Sport zu machen und um die Disziplin/Ausdauer das alles auch durch zuziehen, was du so machen willst...

    Kompliment
    Grüße
    schaefchen

    AntwortenLöschen