16 September 2013

Schleich-Post

Diesen Post müsst ihr ganz langsam lesen, warum erklär ich euch weiter unten.

Zunächst einmal sehrt ihr auf dem nachfolgenden Bild in welcher Idylle ich mich aktuell befinde. Es ist zwar vom Wetter her ziemlich doof, aber das tut der Landschaft keinen Abbruch. Sehr angenehm. Heute Morgen habe ich nur eine Person getroffen ;)
Also wollte ich natürlich die tolle Umgebung nutzen. Also kurz vor sieben aufgestanden in die Joggingklamotten und los! Tja das "Los" war eher lachhaft. Ich kam null in Tritt. Jede Oma hätte mich mit ihrem Rollator überholt.
Nachdem ich meine Runde abgebrochen habe, war ich wirklich enttäuscht. Dann habe ich nachgedacht. Eigentlich überhaupt kein Wunder. Das wäre mein dritter Lauftag hintereinander gewesen. Mein Körper braucht jetzt erstmal Erholung *pfeif* Stimmt da war ja was.

Zweitens ich habe gestern um 11 Uhr das letzte Mal wirklich was gegessen. Naja sehen wir das mal als Vorteil: Die Energiegewinnung musste definitiv per Fettverbrennung laufen ;)

Ich hatte mich zu warm eingepackt. Dickes, langärmliges Laufshirt und Laufjacke drüber... War nicht so das Highlight.

Ich habe mich vorher nicht warm gemacht. Zuhause habe ich immer gute zehn Minuten Weg bis ich zu meiner Laufstrecke komm. Hier bin ich quasi vom Schlaf- in Laufmodus. Ging nicht so ;)

Also kein wirklicher Beinbruch. Damit ihr seht wie langsam ich war (und es hat sich noch viel langsamer angefühlt), anbei wieder ein Bildchen. Auf dem ich grad sehe, soooo langsam war ich gar nicht. Mmmh, krass...

Kommentare:

  1. Für meine Verhältnisse wäre das schon schnell ^^
    Ab und zu braucht der Körper einfach eine Pause, das merkt man dasnn auch schnell. Beim nächsten Mal läuft es wieder besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habs einfach voll übertrieben und das rächt sich jetzt. Ist aber auch wirklich okay und ärgert mich gar nicht ;)

      Löschen
  2. Hallo! Schick mir bitte deine email-Adresse, dann kann ich dich als Blogger anmelden ;)

    Bist du auf Urlaub?
    Beim Laufen bin ich ganz schlecht! null kondi :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschrieben ;)

      Nein bin auf Geschäftsreise ;)

      Doch Laufen geht super, aber schick mich mal ins Krafttraining. Da macht mir jeder zweijährige ernsthafte Konkurrenz :(

      Löschen