12 September 2013

Challenge

Heute wieder auf dem Laufband gewesen, leider kein Foto :(

Die neuen Laufbänder zeigen die gelaufenen Werte nicht auf einmal an. Was total bescheuert ist, fotografiert sich halt sch.eisse.

Aber heut wars echt zäh. Kein Wunder hatte den Tag über zuviel gegessen *lach* Hatte mir heut morgen Couscous mit Kokosmilch und Paprika gemacht *schön schaaaarf* War super lecker und ich hab alles aufgegessen ;) Mein Körper fand deswegen laufen erst nach zehn Minuten Startschwierigkeiten okay. Aber schneller ging net.

Also 9,58 km gelaufen, 60 min Zeit und knapp 600 kcal. Danach Bauch, Beine, Po. Boah war der voll, voll viele neue auch. Man merkt der Herbst beginnt, bin gespannt wie viele von denen regelmäßig kommen. Ich bezweifle, dass es viele sein werden :P Es gab ein paar, die ordentlich gekämpft haben, aber für die der Kurs noch zu hart ist. Und wieder ein paar andere machen halt nur halblebig mit bzw. beißen halt net lang genug.

Ein bisschen ziepen darfs ;)

Dann heut auch wieder die Ab-Challenge gemacht. Langsam wirds anstrengend...

Bin gespannt, meine Eltern kommen morgen. Hoffentlich sehen die, dass ich abgenommen hab. Aber ich bezweifel es. Aber gut, zur goldenen Hochzeit meiner Großeltern Ende Oktober wird man es sehen *ich schwör* Ich will, will, will Komplimente bekommen ;)

SO, das musste gesagt werden ;)

1 Kommentar:

  1. hab gerade deinen tollen blog gefunden! :) toll wie du durchziehst! ich schau mal öfter rein. und herzlichen dank fürs verlinken meines blogs!

    AntwortenLöschen