09 September 2013

Montag

*bitte stellt euch hier mal einen müden, gähnenden Smiley vor*

Boah bin ich müde o.- ich krieg kaum die Äuglein auf. Und könnte mich direkt auf den Schreibtisch legen und schlafen. Ich weiß nicht mal warum, ich habe am WE jetzt zwar nicht megalang ausgeschlafen, aber eben auch nicht superkurz.

Auch gestern Abend bin ich relativ zeitig ins Bett. Werd ich heut gleich nochmal machen. Nachdem Sport ;)

Essenstechnisch und Sporttechnisch lief es gestern wirklich gut :)

Deswegen sagt die Waage heut: 69,9! Dann kann ich diese Woche endlich dranarbeiten in den unteren Bereich der 69 zu rutschen!

Kommentare:

  1. Gratuliere, da ist die 6 ja auch bei dir ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Jaaa diesmal muss sie "nur" bleiben :)

      Löschen