01 September 2013

Immer wieder sonntags...

Naaa letzte Woche mit meiner kleinen Schwester geschrieben. Sie ist in ihre erste eigene Wohnung eingezogen und hat sich beschwert, dass sie nen Putzfimmel hat. Völlig untypisch für die weiblichen Ableger unserer Familie.
Meine kleine Schwester und ich waren zu Hause immer der Meinung: Aufgeräumt ist, wenn man den Boden sehen kann xD Das ist nicht übertrieben. Chaos ist unser zweiter Vorname, ganz schlimm. Meine Kurze noch schlimmer als ich!

Naja dank eigener Wohnung ist das natürlich schon besser gworden. Ich hab aber noch meine Ecken *schauder* Gestern Abend hat es mich dann gerappelt, halb sechs, hab ich angefangen zu putzen. In der Küche Schränke aufgeräumt und ausgewischt. Kaffeemaschine säubern. Dann ab ins Bad. Dusche putzen und entkalken - jaul, die Essigessenzdämpfe taten weh in der Nase! Aber sie blinkt! Die Katzenecke gereinigt. Tja jetzt kann man in Bad und Küche vom Boden essen - aber wir haben auch Teller ;) Um halb zehn war ich fertig. Mein Mann hat mich zwar unterstützt, weiß aber dass er besser aus dem Weg geht, wenn ich den Putzwahn komm. Heut gabs das Gleiche im Wohnzimmer. Fehlen nur noch Schlafzimmer und Besucherzimmer. Letzteres ist aber Männes Reich :P

Heut Morgen war ich joggen! Saugeil, es war aber ziemlich schwül. Unangenehm!
War wieder 10 km unterwegs. Es ging besser und ich war leicht schneller - vor allem ging es mir aber besser danach! Ich war ziemlich frisch und so gut wie nie wirklich außer Atem. Außer bei den Bergen, aber hey ;) bergab gings ja dann wieder!

Und jetzt lass ich das WE bei einem Gläschen Wein ausklingen und gucke Promi ShoppingQueen. Ich liebe, liebe, liebe es <3 und diese Runde ist die Truppe auch angenehm durchgeknallt. I like ;)

Ach und bei 69,8 bin ich immer noch :) Yippieyayeah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen