09 Oktober 2013

Was ein Tag

Und wir haben erst 7.45 Uhr!

Ich bin super müde, aber erst seit dem ich im Büro sitz. Ich könnte meinen Kopf auf meinen übervollen Schreibtisch ablegen und schlafen. Ich hoffe, dass vergeht wieder - Heut Abend ist Afterwork angesagt. Da bin ich erst nach zwölf daheim. Wenns mittag immer noch so ist, fahr ich mir RedBull holen. Nicht lecker - aber mir egal :D Ansonsten gibts Kaffee und schwarzen Tee im Wechsel.

Ich habe böse Muskelmiez. Zunächst im Bauch. Kommt von Meikys Challenge bzw. den daraus resultierenden Crunches. Habe jetzt immer so hundert am Stück gemacht (genau Zahlen folgen erst am Ende der Challengewoche ;) ) und das tut weh! Also nicht mal unbedingt beim Machen, sondern erst hinterher.

Meine inneren und vorderen Oberschenkel autschen, mein seitlicher Popo autscht auch - ich bin komplett marode. Ach und meine oberen Arme inkl. Schultern auch. Ich hasse Bodystyling-Kurse mit Gewichten - ich bin einfach ein Weichei :(

Ansonsten war ich heute sehr weit von meiner magischen Grenze 70 entfernt - meine Waage sagte wieder 68,8 kg :) Juhuuuuu, wobei das heute eher Erdrutschmäßig war. Ich hoffe ich kann es bis Ende der Woche trotzdem halten. Nächste Woche baue ich dann aus ;) Richtung 67 :)

Dann habe ich heute beschlossen fddb.de wieder sein zu lassen, es war ein netter Einstieg. Aber ich höre auf mit Kalorienzählen. Das hat mich eher dazu animiert zu wenig zu essen - von daher nee lieber nicht weiter!

So ich geh mal gegen die Müdigkeit kämpfen. Wenn ihr Ideen habt, wie ich den Tag überleben kann, ohne einzuschlafen - her damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen