15 Oktober 2013

Out of Coffee

Out of Order!

Ehrlich ohne meinen Kaffee funktioniere ich nur unzureichend. Irgendwie sitzen meine Synapsen im Hirn und maulen.

Allerdings mault bestimmt gleich die Kollegin, wenn ich sie zum drölfzigsten Mal frag, wo wir gleich nochmal das Meeting machen wollten.

Ist nicht so wichtig, dass ich das weiß, ich muss nur das Hotel buchen o.O

Hauptsache ich vergesse nicht noch das Atmen...

Kommentare:

  1. Gut, dass ich auch ohne Kaffee laufe! Muss ja schrecklich sein so was :D

    Danke für deinen Kommentar. Das ich das Handy für den Notfall brauchen könnte hatte ich total vergessen! Ein weiterer wichtiger Aspekt, der in meinen Überlegungen Berücksichtigung finden sollte =)

    AntwortenLöschen
  2. lach...

    Kenn ich.
    Aber warum trinkst Du dann nicht einen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil Kaffee leer gewesen ist :(
      Und hier in der Firma gilt das ungeschriebene Gesetz, dass man nach 17 Uhr fluchtartig das Gebäude zu verlassen hat.
      Da ich vorher im Außendienst gearbeitet hab, bin ich anders organisiert und gehe, je nach Arbeitsstand auch später. Dann sitz ich hier sehr allein und will nicht in verlassenen Büros nach Kaffeepads wühlen ;)

      Löschen