30 Oktober 2013

Das Glas ist halb voll!


Beweis dafür, ist die Hose, die ich aktuell anhabe. Die habe ich sonst gemieden, wie der Teufel das Weihwasser :D Die war nämlich zu eng. So richtig toll ist sie noch nicht. Aber das wird sie auch nicht mehr, sie sitzt schon alleine für meinen grundsätzlichen Figurtyp doof :D

Heute zeigte die Waage sogar 68,7 an. Yeeeeeeeeah da ist sie wieder die 68... Auch wenn ich glaube, dass das morgen schon wieder ganz anders aussieht.
Da ich ja gestern zwei Cardiokurse gemacht habe... Naja wir werden sehen. Ich auf der Waage und ihr, weil ich euch davon berichten werde.

Ihr habt jetzt zwei Alternativen: Entweder ihr drückt mir die Daumen, dass es die 68 bleiben oder ihr überlegt euch Wege, die Waage zu meucheln ;)

Eigentlich wollte ich den Post über was anderes schreiben.
Was ganz anderes.

Ich habe mich dagegen entschieden. Es wird höchste Zeit, dass ich mich nicht immer nur, auf das negative, das mir widerfährt konzentriere, sondern auf das Positive.

Auch wenn hier manchmal ein anderer Eindruck entstehen sollte, eigentlich bin ich sehr happy mit meinem Alltag!

1 Kommentar:

  1. Sorry, dass ich erst jetzt antworte, bin momentan etwas gestresst. :(
    Du darfst natürlich wo immer du möchtest die Fragen beantworten, ich würde mich aber sehr freuen, wenn du mir in meinem Blog-Eintrag einen Link hinterlässt, damit ich das auch ganz fix finde. (neeeeeiiin, ich bin gar nich faul :D )

    Du bist schon unter meinem Wunschgewicht! *neidisch sei* ich bleibe lieber bei Daumen drücken als Waage manipulieren. Das wird schon!

    Finde ich super, dass du dich auf das Positive konzentrieren möchtest. Das macht einem das Leben wirklich entscheidend leichter.

    LG!

    AntwortenLöschen