08 Oktober 2013

Täglich grüßt das Murmeltier

Und auch heute erleben wir live und in Farbe:

Die größten Vollidioten in Aktion! Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen, wenn Ihnen die arrogantesten Dummköpfe mal so richtig auf den Nerven rumtrampeln!

Wer dieses einmalige Erlebnis haben möchte, meldet sich kurz bei mir! Ich schicke die entsprechenden Leute GRATIS, KEINE VERSANDKOSTEN bei Ihnen vorbei *

Was kann ich denn dafür, wenn manche Leute einfach zu blöd sind, um zu lesen?
Und mich dann noch so per Mail abkanzeln, ruf du nochmal an Freundchen! Hier ist Schluss mit Lustig!

Mag sein, dass mich alle für niedlich und unschuldig halten. Nennt man Mimikry! Man sollte mich nie zu weit reizen!


















* Bitte beachten Sie, dass Sie sich bei der Bestellung ein unkündbares ABO einhandeln. Bei dem Sie regelmäßig, also mind. wöchentlich einen dieser Evolutionsverweigerer erhalten.

3 Kommentare: