13 Oktober 2013

Hach!

Ein Tag voller toller Momente...

1) Dieser Moment, wenn...
die bitterböse E-Mail deines Chefs nicht für dich bestimmt war! Sondern für einen Motzkollegen!

2) Dieser Moment, wenn...
man Schoki im Werksverkauf holt. Man das seiner werten Frau Mama auch vorher ca. 23.967 Mal gesagt hat. Und ihr nachdem man ihr erzählt hat, wo man war, "Oooh da hätte ich auch was gewollt!" *gnaaaaaaaaah*

Ich könnte mit ihr verwandt sein, mein Mann sagt, ich wär auch so *pfeif* :D

3) Dieser Moment, wenn...
das Pferd deiner Freundin schier verreckt (genauso gemeint - qualvolles Sterben), weil Omma und Oppa mit ihren dämlichen Rotzblagen den Pferden Brot füttern müssen!

4) Dieser Moment, wenn...
das Pferd nach stundenlangem Kampf gewinnt!

5) Dieser Moment, wenn...
der kompletten Stallgemeinschaft N-A-C-H dem Vernichten der Alkoholika des Stallbesitzers einfällt, dass man V-O-R-H-E-R hätte, was essen sollen *hick*

6) Dieser Moment, wenn...
die Verursacher gefunden werden. Stallnachbar erzählt: "Ja die MüllersMeiers habne doch mit ihren Enkelchen gefüttert. Die sind ja..." Okay ab da wurde nicht mehr zugehört.
Freundin versucht es mit Verklagen. Gibt mehrere Zeugen, zumal Beschuldigte auch uns gegenüber gesagt haben, dass sie gefüttert haben!

7) Dieser Moment, wenn...
den Verursachern gesagt wird, dass sie fast ein Pferd umgebracht haben.

8) Dieser Moment, wenn...
dein totgesagtes Pferd (andere Geschichte von meinem vom Anfang des Jahres) wie ein Irrer über die Koppel fetzt und du seine Lebensfreude schier atmen kannst.

9) Dieser Moment, wenn..
du das Gefühl hast, dass sich das Leben für die ganzen Schicksalsschläge der letzten Monate entschuldigen will!

10) Dieser Moment, wenn...
du weißt, das Richtige getan zu haben! Egal wie wir gekämpft haben! Egal was ich zahlen musste! Du mein Kleiner warst jede Träne, jeden Nerv, jedes Quäntchen Kraft wert! Du zeigst mir, dass sich kämpfen lohnt!

Heute vor 6 Monaten wär dein letzter Tag gewesen - danach war ein Einschläfertermin geplant! So viele haben mir gesagt, dass du keine Chance hast!
Danke an alle, die gesagt haben: Er kann das! Danke, dass du tatsächlich konntest!

Kommentare:

  1. Puuuuhhhh....
    Das klingt nach heftiger Achterbahn...
    Au weia....

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich alles gut :)

    Jetzt zählt nur, dass alles gut ist!

    AntwortenLöschen