16 Oktober 2013

Menno :(

Ich war heut Morgen so entspannt. Hab mich durch nichts aufregen lassen. Meine Waage machte mich glücklich. Ich bin endlich wieder auf dem richtigen Weg :) Muss mir jetzt nur mal Ziele festlegen - so ohne feste Pläne vor mich hinwurschteln ist doof.

Auch nicht dadurch, dass heut ein ganz arger Schleicher auf den Straßen war. Konnte ich heute mit wirklicher Ruhe ertragen. Hab lieber im Auto abgedanced - ich glaub, das sind Zumbanachwirkungen. Boah hatte ich gestern Spaß und bin sogar halbwegs mitgekommen. Das war toll *.* Ich liebe Jason Derulo momentan, richtig treibende Beats, sehr toll!

Konnte auch über meinen Niesanfall lachen. Ganz ehrlich auf der Autobahn wäre ich rechts rangefahren, ich dachte ich muss explodieren. Zum Glück stand ich eh gerade, weil einer abbiegen wollte und es viel Gegenverkehr gab.

Dann komm ich gutgelaunt ins Büro, rufe meine Mails ab und meine Laune ist dahin. Ich habe eine Kollegin... Die sucht keine Lösungen, die bewundert Probleme. Für eine Schulung muss sie drei Stunden anreisen - die Schulung findet am Mittwoch statt. Also will sie Sonntag anreisen - klingt logisch. Sie äußert massive Bedenken wegen der Wetterverhältnisse. Hey sie kann Dienstag anreisen, ich organisiere ihr auch ein Bahnticket.

Ich musste mich so zusammenreißen, ihr keine gepfefferte Mail zurückzuschreiben. Mein Blut kocht. Auch weil ich mich ärgere, dass es mich so ärgert. Eigentlich kann es mir doch egal sein...

Ist es aber nicht... Ich hasse solche Menschen.

Kommentare:

  1. Gaaaaaanz ruuuuhig....
    Atmen.
    Aus. Und ein. Und aus. Und ein.

    :-))))

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht will sie sich vorher noch die Stadt angucken?
    Rein beruflich natürlich.. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wirds sein und die Abendessen werden als Spesen eingereicht ;)

      Löschen