04 Oktober 2013

Erholung

ist irgendwie nicht :(

Ich bin dauermüde und hab eigentlich total Bock auf nen Sportkurs heut Abend. Das stellt mich vor zwei Probleme:
- Heut Abend ist kein gescheiter Sportkurs :( Außerdem muss ich mir am Sonntag erstmal den neuen Kursplan holen. Der ist leider noch nicht online!
- Mein überalles geliebter SchwieVa ist da!(wer Ironie findet, darf sie behalten. Ich hab genug davon ;) ). Und wir gehen heut Abend essen - mal wieder!

Dank des regelmäßigen "Wir gehen Essen" muss ich aber Sport machen... Also geh ich jetzt mal wieder laufen ;) Ein Glück geh ich gerne laufen.

Ein wenig stolz auf mich bin ich auch: Ich hab das Chaos auf Arbeit halbwegs im Griff! Mir sind ein paar Termine auf die Füße gefallen. Mir hat erst immer kurz vor knapp jemand gesagt, was zu tun ist! Dank der Hilfe von einigen lieben Kollegen laufen die Dinger jetzt halbwegs - nur eine macht mir ordentlich Kopfaua... Aber die ist erst Montag in einer Woche...

Scheiße, weil ich Sachen gerne so organisiere, dass sich eigentlich keiner Stress machen muss. Mit dem Termin muss ich wieder ein paar Leuten Stress machen!

Ach und Gewicht läuft super! Bin wieder unter den 70 kg :) Yeeeeah! Da will ich diesmal auch bleiben und ncoh weiter runter!

Kommentare:

  1. Na, immerhin läuft es mit dem Gewicht super.
    Gratuiliere.
    .... wenn auch deutlich neidisch... unter 70... wahnsinn... das werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr sehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich glaub a) dass ich jünger bin - das macht ja auch viel aus. B) hab ich auch noch kein Kind geboren...
      Von daher glaub ich nicht, dass du da neidisch sein musst ;)

      Aber herzlichen Dank :)

      Löschen
    2. *seufz*

      Nett von Dir.
      ... macht es aber nicht besser. ;-))

      Löschen