22 Oktober 2013

Stand der Dinge

Meine Waage möchte einfach bei der 69 bleiben :( Die 68 gefällt ihr gar nicht gut. Ich mache echt so viel und esse so vernünftig... Blödes Dingens!

Der Blick in den Spiegel ist dafür mittlerweile recht angenehm. Der Bauch ist weniger. Nicht weg, aber weniger! Das ist ja schon mal was, oder? Nächstes Jahr im Sommer kann ich getrosten in den Bikini steigen - weil der Bauch dann ganz weg ist :D Zumindest das überschüssige Fett dran!

Sport? Hab ich letzte Woche sauviel gemacht :D Montag - Problemzonenattacke! Die - Zumba, Tae-Bo, Mi - Rücken-Aktiv, Problemzonenattacke, Do - Problemzonenattacke, Fr - Rücken-Aktiv (woah der war heftig, da waren Übungen dabei... Mein lieber Herr Gesangsverein), Zumba Sa- Problemzonenattacke :D und Intervall (der war der Hammer, supertolle Trainerin! Wenig Leute und sie hat richtig klasse verbessert und motiviert!). Sonntag war ich laufen, das war nicht der Rede wert - war mit ner Freundin, die relativ untrainiert ist. Deswegen war es für mich eher lockern ;) )

So war es vor dem großen Regenguss, danach war es einfach nur noch nass:


















Kommentare:

  1. Ach Du meine Güte!!!!
    Beeindruckend, was Du so an Sport machst. Puh!!!!!

    Mehr kann ich dazu gar nicht sagen und schweige beeindruckt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha die Woche war tatsächlich ein wenig Hardcore. Keine Sorge soviel mach ich nicht immer ;)

      Löschen
  2. Ohja, die fiese 69. Bei mir will sie auch nicht weichen und ärgert mich nun schon seit geraumer Zeit... :( Aber da müssen wir wohl durch! Dranbleiben zahlt sich irgendwann aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau irgendwann kommt sie schon die 68 und zur Not malen wir sie einfach auf die Waage drauf :)

      Löschen