05 Oktober 2013

Samstag Abend um zehn in Deutschland

Ich könnte jetzt im Club abhotten...

In einer Bar mit meinen Mädels den Typen schöne Augen machen...

Im Kino einen halbwegs netten Film gucken...

Zumindest nen schönen Mädelsabend machen...

Was mach ich tatsächlich? Vorm Compi hocken. Mein SchwieVa und mein Mann schauen Boxen (mein Mann auch eher gezwungenerweise). Boah und ich finds so scheiße!

Also mach ich das volle Ablenkungsprogramm. Musik auf den Ohren und versuchen iwas Produktives auf die Reihe zu bekommen. Ich hab jetzt auf alle Fälle mal mein Handy aufgeräumt :)
Jetzt hab ich sogar wieder Speicherplatz!

Und ich hab da ein paar echt schöne Bilder vom Joggen gefunden. Ich werd die jetzt immer mal hochladen hier auf den Blog. Da sieht man nämlich, warum ich joggen gehe :)

Was ich sonst auf dem Blog ändern möchte?! Ich möchte meine Ziele hier veröffentlichen und vor allem für mich sichtbar machen ;) und die Challengeseite muss ich dringend aktualisieren ;)


Kommentare:

  1. Na, jetzt wird mir Dein Kommentar bei mir auch erst wirklich klar... ;-)

    Logisch. Unter diesen Umständen... versteh ich absolut. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ... auf die Bilder bin ich übrigens super gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. wie lange wird euch euer Besuch denn noch beehren???

    AntwortenLöschen