19 Oktober 2013

Wasserstandsmeldung

Ich lebe noch, glaube ich zumindest ;)

Arbeit ist wirklich stressig. Irgendwas ist immer! Normales Tagesgeschäft is nicht. Wir arbeiten lieber an Katastrophen...

Abends flitze ich zum Sport. Nächstes Wochenende fahr ich heim und ich will gesagt bekommen, dass ich abgenommen habe. So! Weil ich nämlich selber nix sehe... Gar nix!

Also unterstütze ich das ganze ein ganz klein wenig *hust*

Für die Sportpunkte bei unserer Challenge ist das natürlich super :)

Ansonsten nix neues. Mein Gewicht stabilisiert sich U70! Das finde ich gut! Als nächstes soll sich die 68 stabilisieren...

Kommentare:

  1. Eieieieiiiii...
    Büsschen ungeduldig, was? ;-)

    Na komm. U70 stabilisiert ist genial!
    Alles andere kommt nach und nach.
    Und GANZ sicher sieht man das. Traut sich nur niemand, das zu kommentieren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ein ganz klein wenig ;)
      Dafür könnte ich mich selber schütteln...

      Ja dieses nach und nach ist der Haken :D

      Löschen