11 Dezember 2013

Guten Morgen

So ich habe heute Morgen schon meine erste Entspannungsübung weg :)

Ein LKW vor mir, mit maximal 60 km/h und ich konnte NIE überholen *oooooooohmmmmmmmm*

Naja auf jeden Fall hat mein Körper eine suuuuuper Diät gefunden. Am Montag war ich noch bei 69,9 kg und heute Morgen war ich bei 68,1 kg. Fast 2 kg in zwei Tagen, ich weiß leider nur noch nicht warum.

Ich habe wieder Sport gemacht, aber ich habe auch weiterhin Kekse gemampft! Ich habe auch weiterhin viel getrunken und auch sonst ganz normal gegessen.

Jetzt weiß ich leider nicht, was ich richtig gemacht habe o.O Oder könnte das mit der Erkältung zusammenhängen, die jetzt nur noch in den letzten Zügen ist und demnächst nen Abflug macht?

1 Kommentar:

  1. Manchmal schwankt es eben ganz wunderlich.
    Nimms hin und freu Dich. ;-)

    AntwortenLöschen