16 Dezember 2013

Genervt

Heute ist einer dieser Tage an denen alles mal wieder schiefläuft...

Jeder zerrt an mir, will irgendwas von mir. To-Do-Listen werden immer länger und ich habe schon gar keinen Bock mehr mit irgendwas anzufangen.
Ein großes Projekt scheint zu scheitern, weil die Betroffenen sich wehren - ein Stück weit auch völlig zu Recht! Plan B gibt es nicht so wirklich...
Jahresendgeschäft - das Gleiche wie überall. Macht die Sache nicht besser.

EDV-Mensch krank - bis Ende des Jahres und danach in Kur! Bin begeistert, kann er gar nichts für und es wurde wirklich Zeit, dass die Ärzte sich seiner mal wirklich annehmen, der Zeitpunkt an denen ihnen das endlich mal auffällt, ist nur blöd!

Ich bin total leicht reizbar und neige zu Überreaktionen.

Eine geplante Tagung muss ich völlig platzen lassen, weil dass den Leuten (auch hier berechtigt) zu knapp war. Konnte ich leider auch nicht ändern, aber die Arbeit habe ich wieder damit.

Gerade alles zum Wegrennen!

Da nutzt es gerade auch nichts, dass das Gewicht passt: 68,4 kg. Wird Ende der Woche eh mehr, da ich kaum zum Sport kommen werde. Super :(

Kommentare:

  1. Oh man... ich hasse solche Zeiten :/ Da hat man das Gefühl alles läuft schief und die Welt zeigt einem den blanken Arsch. Ich bin dann auch tierisch reizbar.
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft und dass du schon ganz bald aufatmen kannst. Manchmal dauert es etwas, aber nach so miesen Wochen kommen auch wieder gute! Es sind alles nur 0815 Weisheiten und sowas ist immer leichter geschrieben als getan, aber Kopf hoch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh. Jetzt geht es wieder mit dem Kommentieren... der Blogger ließ mich jetzt schon wieder mehrere Tage nicht und verschluckte all meine Kommentare...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt ein Mist. Manchmal kommt es echt dicke... Das tut mir leid.
    Aber nächstes jahr läuft es wieder besser. Ganz bestimmt!

    Halt durch!!!!!

    AntwortenLöschen