12 Dezember 2013

Ein guter Start in den Tag

Irgendwie ist das mit den Morgenläufen bei mir schwierig...
Mal komme ich richtig gut vom Fleck und habe Kraft. Dann gibt es Tage wie heute und jede Oma überholt mich mit dem Rollator :D
Habe für meine 8km gute 53 min gebraucht :( Nixxe gute! Aber war bei dem Anblick auch nicht schlimm:



Aber naja kann ich eh nicht mehr ändern und mir war auch echt nicht so, als hätte ich viel Kraft. Kann zum Einen daran liegen, dass ich von Montag bis Mittwoch jeweils zwei Stunden Sport gemacht habe.
Auf Arbeit war viel zu tun und ich war gestresst. Außerdem habe ich vor Montag fast anderthalb Wochen nix gemacht, weil ich erkältet war und der Fuß wehtat.

Aber ich führe generell mit Läufen am Morgen eine Hassliebe. Entweder es klappt super und ich komme klasse weg - dann habe ich am Abend zuvor meist gut und viel gegessen. Oder ich krieche eher vor mich hin - dann gabs den Abend zuvor wenig KH...
Aber für solche Bilder quäle ich mich gern ein bisschen ;)



Ich war erstaunt: Mein Fuß hat in den Schuhen super mitgemacht und ich fühlte mich echt wohl! Er tat zwar weh, aber nicht in der Hör-Bloß-Auf-Weh! Sondern er muckte halt und auch jetzt kann ich gut barfuß laufen...

Und hier abschließend nochmal zwei Winterbilder ;)




Kommentare:

  1. So ein Lauf im Wintermorgen entschädigt eben doch für vieles!
    Weiter so, du wirst es nicht bereuen wenn du auch laufen gehst wenn du dich nicht so fit fühlst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich ;)
      Bzw. hinterher habe ich es noch nie bereut. Mittendrin habe ich schon manchmal gedacht, ob ich einen an der Waffel habe ;)

      Löschen
  2. Wow schön hast du's :)
    Ich würde sowas von erfrieren ;)
    Naja, ich sollte es auch konkreter machen. Aber im Bezug auf Essen kann ich mich nie an feste Pläne halten. Ich kann auch nicht für eine ganze Woche Essen vorkaufen. Dann esse ich die Hälte nicht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Landschaft :)) Da lohnt es sich wirklich, den Morgenlauf durchzuziehen, wenn man solch schönen Bildern belohnt wird!

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild würde sich auch als Weihnachtskarte eignen, falls du sowas verschickst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein, aber stimmt. Auch wenn ich Schnee jetzt noch lieber hätte :)

      Löschen
  5. Supertolle Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hältst Du dafür an?

    Ich kann morgens grundsätzlich keinen Sport machen. Konnte ich noch nie. da macht mein Kreislauf schlapp. Geht nicht.
    Ich bin eher der kurz-vor-der-Dämmerung-Jogger. ;-)

    AntwortenLöschen