18 Dezember 2013

Alice im Wunderland

Und ich bin der gehetzte Hase.

Zwar bin ich nicht depressiv gehetzt, aber völlig aufgedreht gehetzt. Was für meine Umwelt noch weniger erträglich ist - da kann mein Mann ein Lied von singen.

Ich bin völlig durch, wenn das so weiter geht, kann ich bald auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren. Nicht dass ich unter den ganzen Idioten hier auffallen würde.

Krass, wie es hier grad abgeht.

Ist das normal?
Hat irgendjemand dem Tag Stunden geklaut?
Bin ich zu langsam?

Fragen über Fragen!

Ein Glück muss ich in der nächsten Zeit kein Blut abgeben. Im Moment pumpt nur Koffein durch meine Adern und Venen... Ich freu mich aufs Wochenende, da lauf ich mir den Stress von der Seele! Und ruhe mich aus! So richtig!

Und nebenbei muss ich dann noch ein klein wenig arbeiten *hrmpf*

1 Kommentar:

  1. Oh je. Das hört sich heftig an.
    Halt durch!!!!!
    Ich drück Dich!

    AntwortenLöschen