10 Dezember 2013

Hrmpf

Jetzt folgt noch kein vernünftiger Beitrag.

Außer dass ich meine Blogroll mal wieder aussortiert habe.
Ich hasse einfach unreflektierte, auf Stammtischniveau befindliche, platte Weisheiten.

Sei es bei Ernährung oder Sport oder sonst wo!

Schön wenn jemand, für sich einen Weg gefunden hat, wie er sich wohlfühlt!
Aber kommt mir nicht mit irgendwelchen verdrehten Studien oder Aussagen, die davon zeugen, dass man die einfach mal übernommen hat, weil sie gerade in ist.

Ich habe es da einfach eher mit Kant:
Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!

Dazu gehört auch, auf seinen eigenen Körper zu hören!

So, ich geh mal noch eine Weile meinen Kopf gegen meine Wand hauen ;)

Kommentare:

  1. Aua. Das mag dein Kopf doch aber bestimmt nicht, oder? ^^
    Aber das Gefühl kann ich gut nachvollziehen. Ich sortiere aber eher aus, wenn ich merke das diejenige gar nicht gesund abnehmen will, sondern nur Ausreden fürs Hungern sucht...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das auch bedenklich. Deswegen vergleiche ich das auch mit einer Sucht. Komme mir manchmal selber total daneben vor. Bin schon auf deinen Eintrag gespannt. Dabei ist mir aufgefallen ich folge dir gar nicht? Wie konnte das denn passieren. Wird sofort geändert ;)

    AntwortenLöschen