01 Dezember 2013

November endet :) also ist zu Ende

Da bin ich wieder :)

Tja die 67 hab ich leider in diesem Monat nicht geknackt :( Aber hey, immerhin 68,2. Da ist vor Weihnachten doch noch die 67 drin!

Gut fand ich:
- ich bin beim Laufen schneller geworden
Als Beweis mal meine Zeit von heute. Witzig war, dass ich mich total doof gefühlt hab und einfach abgebrochen hab. :D Dann hab ich gesehen, wie schnell ich war *yeeeeah*
- Ich war endlich mal mit meinem Chef laufen. Zum Schluss haben wir uns gegenseitig vorgeworfen viel zu schnell gewesen zu sein. "Ich bin Ihnen nur hinterher gelaufen!" :D Aber sich die Blöße geben und aufhören bzw. aufgeben wollte auch keiner ;)
Mein Chef meinte, dass er nur wenige Frauen kennt, die so ein Tempo ziehen können. Hach war ich stolz!
- Ich habe super viel Sport gemacht diesen Monat. Insgesamt fast 30 Stunden und knapp 13.000 kcal.
- Auf Arbeit war ich glücklich. Hab rangeklotzt und konnte viel Lob einheimsen.
- Insgesamt war ich ausgeglichener und ruhiger.

Womit war ich diesen Monat unzufrieden?
Mit meinem Essen. Ich hatte zuviele Ausfälle und Naschereien zwischendurch. Das ärgert mich. Ich habs wirklich übertrieben.

Besser machen im nächsten Monat?
Die Sache mit dem Essen. Wieder bewusster genießen und nicht mehr nur reinstopfen!

Kommentare:

  1. Gratulire zum Monatsergebnis!!!!

    Was das Laufen angeht... Wie meinst Du das, Du hast abgebrochen?
    Und dann???? *doofguck*
    Wieder zurück musst Du doch sowieso - ob so oder so.
    Das ist für MICH jedenfalls immer die Motivation weiterzumachen, egal wie es gerade läuft...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte so Schmerzen im Fuß beim Abrollen, dass ich nicht mehr weiterjoggen wollte! Da war das nach Hause *humpeln* etwas einfacher :)

      Löschen
    2. Ja, die Sache mit dem Fuß hatte ich erst NACH diesem Post gelesen...

      Gute Besserung!

      Löschen
  2. Gratulire kann ich übrigens auch mit ie schreiben. Echt!!!

    AntwortenLöschen