03 Dezember 2013

Wunderschöner Morgen

Ein toller Start in den Tag, wenn der mir Zugemutete eine Stunde vor dem Aufstehen bereits dreifache Saltos im Bett dreht.
Ich war gespannt, was eher reißt: sein Bett oder mein Nervenkostüm! Im Endeffekt keins von beidem.

Dann bin ich frisch und frei unter die Dusche gesprungen. Nur um zu merken, dass das Wasser verdächtig kalt ist und es auch nach Drehen des Wasserhahns auf "Kochend"nicht wärmer wurde, war mir klar: KAPUUUUUUUTT! 

Nach dem groben Abduschen *bibber* raus ins Bad - irgendwie wars auch da kalt. Dann wurde mir bewusst (Hirn war erst noch beim Schlafen und dann hatte ich Gehirnfrost - ich konnte einfach noch nicht gerade aus denken. Wobei das war bei dem Radioprogramm auch besser so. Ich hasse Morningshows!) - Mir wurde bewusst, äääääääääääähm, ach mir wurde bewusst, dass die Heizung auch nicht funktioniert. Juhuuuuuu!
Wäre ja total schlimm, wenn die Heizung im Winter kaputt gehen würde, näch?!
Also Duschen heute im Fitnessstudio - da geh ich kein Risiko ein.

Zur Krönung dieses wundervollen, entspannten Startes in den Tag hatte ich eine Fahrschule vor mir. Ich mein, ich habe auch mal angefangen mit Fahren und ich drängle da definitiv nicht und nerv auch nicht dahinter rum. Der arme Fahrschüler hat auch so schon genug Angst ;)
ABER: Das der Fahrlehrer einen absolut blutigen Anfänger, der innerorts nicht mal an die 50 km/h kommt und außerhalb auch nicht wirklich schneller wird, in den Berufsverkehr schmeißt, finde ich gelinde gesagt: BESCHEUERT!

Bescheuert fand ich auch den Heini, der unbedingt überholen musste... Als vierter in der Schlange. Im Überholverbot, mit Gegenverkehr... Als ich dann überholen wollte (kein Überholverbot mehr), drängelte er sich an mir vorbei (ich hatte geblinkt und er noch nicht, hab ihn die ganze Zeit beobachtet - er schoss als ich rauszog ohne zu blinken vorbei). A*sch! 

So jetzt gibts mein Kaffee und wer mich heute nervt, ist selber schuld ;)
Aber eigentlich bin ich total entspannt! Seltsamerweise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen