22 August 2013

Kalorienverbrauch mal anders

Ich habe heute Morgen schon ganz brav, ganz viele Kalorien verbraucht. So richtig viele. Ihr dürft jetzt raten wie:

Zur Arbeit gelaufen? Neeeeee, da muss ich Berge rauf! Aber so richtig!
Mit dem Fahrrad? Siehe Antwort oben!
Joggen gewesen? Nä, früh schon zu dunkel!

Ich verrats euch, ich bin mit dem Auto gefahren! Und vor mir ist auch einer Auto gefahren! Ich weiß, ist auf öffentlichen Straßen völlig normal.
Aber, also großes ABER: Dieser Vollhirni hatte nur zwei Gänge und kein Gaspedal! Und Kurven konnte er auch nicht fahren! Und überhaupt konnte er nicht fahren! Und ich konnte nicht überholen!

Glaubt mir Rumpelstilzchen war ein Dreck gegen mich. Ich war ein kleines bärtiges Männchen mit Hut und nem Tobsuchtsanfall. Heiser bin ich jetzt auch! Meine Hupe ebenso, kann man die eigentlich leerhupen?

Dafür hat meine Waage mich heute sehr glücklich gemacht: 70,9 kg :) *yeeehaw* Jetzt muss ich es nur übers Wochenende halten *pfeif*
Sport war gestern irre. War im Rückenkurs. Die hat Muskeln aktiviert an Stellen, wo ich meine Muskeln noch niemalsnie aktiviert habe. Dat jibt noch ne scheene Musjelmiez :/ Heut Abend, nach dem Bauch, Beine, Po.

1 Kommentar:

  1. Lach... Kenn ich, obwohl ich hier im Urlaub eher die tiefenentspannte bin.

    Und nein, man kann sie nicht leerhupen... ;-)))

    Gruss
    Schaefchen

    AntwortenLöschen