30 August 2013

Challenge

Noch nicht so lange aktiv beim bloggen dabei, aber schon ne Challenge im Start.

Ich liebe, liebe, liebe Laufen. Gibt viele, die das nie verstehen. Für mich ist das Meditation. Dafür kann ich bei Yoga nicht abschalten, wie soll ich bei den Verrenkungen meine innere Mitte finden? Ich bin froh, wenn ich danach den Knoten aus meinem Körper bekomm. Aber ich schweife ab.

Also beim Laufen kann ich abschalten. Musik an, aus der Tür raus (wahlweise aufs Laufband) und ab geht die Post. Gedanken gehen gegen null und die Füße machen die Arbeit von allein. Danach bin ich immer irgendwie völlig bei mir. Das Runner's High setzt bei mir immer ein. Das ist wirklich zuverlässig.

Ich lese viel bei der Lana mit (Ihr lesenswerter Blog) und da stieß ich doch drauf, dass sie eine Challenge ins Leben rufen möchte - Run like you stole something. Das ist wie für mich gemacht und entgegen meiner Art war ich sogar noch gerade so rechtzeitig dran und darf mitmachen. Yeeehaw!

Ich hab mal so grob durchgerechnet. Die genannten Ziele sind gut zu schaffen, insgesamt muss ich vllt einmal mehr laufen. Wenn überhaupt. Also alles gut :)
- 7.000 kcal sind zu schaffen, da muss ich bissl drauf schauen
- 2 Mal die Woche joggen - kein Act, wenn keine Verletzung Krankheit oder so draufkommt, überhaupt kein Thema
- Mein Ziel: 20 km am Stück schaffen.
Das ist mein Ziel. Das will ich super gern schaffen. Zeit spielt gar keine Rolle. Einfach "nur" durchlaufen. Das wird tricky, aber ist auch hinzubekommen. Aber eben erst Ende September :)

Ich freu mich schon so :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen