26 August 2013

Juhuuuuu es ist wieder Montag!

Maaaaaaan, was für ein WE.

Abnehmtechnisch läuft es unter ferner liefen :(
Ich hab mich gar net erst auf die Waage gestellt. So ein Müll echt, ich bin so sauer auf mich. Ich muss dringend an meiner Selbstdisziplin arbeiten.

Was Sport angeht, bin ich echt stolz auf mich! Samstag ist traditionell Ruhetag, weil Männe und ich einkaufen sind und sonstiges Zeug erledigen. Eigentlich wollten wir noch Schildkrötenpflanzen im Gehege einbuddeln. Für die Lieferung hatten wir den Wunschtermin eingestellt: Samstag! Tja es kam nicht mal ne Absage, dass der Termin nicht gehalten werden kann und so saßen wir bis um eins sinnlos rum. Ich hätt schreien können :(

Sonntags war ich dann über ne Stunde joggen (10,5 km :) ) Ich war zwar saumäßig langsam, aber sonst lauf ich nur die Hälfte und auf der Strecke sind fiese Berge dazwischen :( Das  geht echt auf die Kondition. Aber ich bin komplett durchgelaufen *yeeeeeah*

Dann noch ins Fitti an die Geräte! Das war doof. Dann hab ich meinen Plan mit dem von meinem Mann verglichen. Der hat nen viel besseren. Meiner ist unübersichtlich, ich hab meine Einstellungen an den Geräten nicht und überhaupt: Doof! Mein Mann musste mich auch bei 1 oder 2 Geräten verbessern, weil ich den ein oder anderen Fehler gemacht hab. Das hatte mir meine Trainerin aber nicht gesagt, ich schwör!

Also muss ich mir nochmal nen neuen Plan erstellen lassen *grml* Keinen Bock drauf eig.!

Diese Woche sind zwei von vier Trainerinnen im Urlaub. Voll doof, jetzt macht eine Vertretung die Kurse, die ich nicht sooooo toll find. Naja da muss ich durch! ;)

Kommentare:

  1. Hi, kann es sein, dass du dich brutal unter Druck setzt, was du alles erreichen willst, und wie gut du sein willst?
    Mach mal etwas langsamer - hör auch deinen Körper - ich weiß, du bist jung und damit stürmisch, aber mach mal langsamer.
    und wenn du 3 Stunden für die 10 km brauchst - na und? morgen sind es nur 2,5 Std. und nächste Woche noch 1,5 oder auch nicht.

    Druck ist schlecht - LEBE und lebe gut.

    Gruß
    schaefchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Schäfchen :)

    öhm was die Abnahme angeht: JA! Ich könnt mich über jede 100g ärgern, die mein Gewicht einfach wieder so nach oben geht. Wirklich! Da muss ich lernen mehr Geduld zu haben. Viel mehr :/ In diesem Falle liegst du richtig!

    Was das Laufen angeht: Nee, da bin ich tatsächlich nur ehrgeizig. Da versuch ich arg auf meinen Körper zu hören. Ich versuche so zu laufen, dass ich gut mitatmen kann und nicht außer Puste komm. Ebenso dass ich locker flockig durchlaufen kann. Nur bei den Bergen werd ich kurzatmig und bei DEN Bergen ;) bleibt das auch auf ewig so.

    Was die Geräte am So angeht: Da ich Samstag gefuttert habe, wie die siebenköpfige Raupe persönlich (und dann auch noch Fastfood) und dann war Sonntag auch noch Essen gehen angesagt, musste ich da was tun. Aber da will ich noch nen gescheiten Plan, weil meiner taugt nix, da fühl ich mich nicht gut dabei. Gar nicht. Der bringt nix außer Frust :(

    AntwortenLöschen